Saison-Abschluss

Hallo Tischtennisfreunde,

zum Abschluss einer erfolgreichen Saison wollen wir uns wie auf der Mitgliederversammlung am 2. Mai besprochen zu einem Essen beim Chinesen in Bad Neuenahr treffen und anschließend Bowling spielen. Das Mieten der Bowlingbahn übernimmt der Verein, zum Essen wird wahrscheinlich auch ein Zuschuss möglich sein. Hierüber muss der Vorstand aber noch entscheiden. Eingeladen sind auch die Partnerinnen und Partner der Vereinsmitglieder.

Zur Planung ist es wichtig, die Anzahl der Teilnehmer und einen geeigneten Tag zu ermitteln. Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Unter diesem Link  könnt ihr bis zum 20. Mai eintragen, an welchen Tagen ihr teilnehmen könnt. Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele teilnehmen würden.

Herzliche Grüße

Heinz Adams
Vorsitzender