Bereits am 7. Januar 2024 ermittelten die Tischtennisfreunde Dedenbach in der Eifelgoldhalle ihre neuen Vereinsmeister.
Nach Auslosung der fünf Doppelpaarungen waren spannende Spiele zu sehen. Am Ende der Begegnungen standen mit drei gewonnenen Spielen die Paarung Alexander de la Motte / Markus Wesel ganz oben auf dem Siegerpodest. Den zweiten Platz konnten Harald Giffels und Joachim Giffels für sich in Anspruch nehmen. Platz drei belegte das Doppel Arthur Geld / Andreas Marienfeld.
Am Einzelwettbewerb beteiligten sich neun Vereinsmitglieder. Nach einer hart umkämpften Vorrunde standen die Halbfinalteilnehmer fest. In der ersten Halbfinalbegegnung spielten Arthur Geld und Dominik Butryn gegeneinander. Hier konnte sich Arthur Geld mit 3:1 durchsetzen. Die zweite Begegnung bestritten Harald Giffels und Markus Wesel, mit dem siegreichen Ende für Harald Giffels (3:0).
Im Spiel um Platz 3 ging dann Dominik Butryn als Sieger von der Platte. In einem spannenden Finale standen sich Arthur Geld und Harald Giffels gegenüber. Mit 3:0 konnte Arthur Geld den Sieg für sich verbuchen und sich den Titel „Vereinsmeister 2024“ sichern.
Um auch während der Spielpausen keine Langeweile aufkommen zu lassen, hatte Alexander de la Motte eine Miniatur-Tischtennisplatte und ein Tischtennis-Vier-Gewinnt zur Verfügung gestellt, an dem sich auch die Zuschauerinnen und Zuschauer die Zeit vertreiben konnten.
Anlässlich der Siegerehrung dankte Vereinsvorsitzender Arthur Geld für das faire Miteinander und ganz besonders Wilfried Breuer und Peter Wulff für die gewohnt gute Organisation der Vereinsmeisterschaft.